Death parade /death billiards?

3 Antworten

Death Billiards ist mehr so eine "Schnupperfolge", die man Zeitlich eher vor der gesamten Death Parade Staffel setzen sollte :)

Arzouz
Beitragsersteller

Also death billiards vor dem Film ansehen wollte den anime nämlich erst anfangen

Death Billiards ist ein Projekt für ein Animationswettbewerb gewesen.

Die Idee war so beliebt, dass man basierend auf diesem Kurzfilm eine Serie produziert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Arzouz
Beitragsersteller

Achso ok also sollte ich zuerst denn Film ansehen

Death Parade basiert auf den Film.

Ist also keine Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes