Würdest du zuerst Death Parade oder Angels of Death gucken?

Angels of Death 63%
Death Parade 38%

24 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Death Parade

Auf jeden Fall Death Parade.

Ich finde Death Parade hat eine viel schönere und interessantere Story. Angels of Death war, meiner Meinung nach, ein wenig lang gezogen (ja, ich weiß es sind nur 16 Folgen) und ich fand den Anime auch ziemlich langweilig... Death Parade hat tolle und interessante Charaktere und alles in einem hat er mir unglaublich gut gefallen.

Death Parade

Habe Angels of Death nicht geguckt aber dafür Death Parade und fand ihn sehr spannend und hatte ihn viel zu schnell durchgeguckt :(

Death Parade

Definitiv.
viel spannender und trifft eher meinen Geschmack, Angels of Death fand ich von der Story her eh absolut langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Angels of Death

Death parade hat mir absolut nich gefallen.

Weil die Dinge so mal nach dem tod absolut nich ablaufen.

VrNewbie  08.06.2020, 20:15

Du weißt dass das nur ne Serie ist und zudem jeder selbst seine eigene theorie hat was nachdem tot geschieht?

Death parade ist ok, bin bei angels of death gerade mal mit folge 1 durch