Wo bleibt die 2. Staffel von Death Parade?

5 Antworten

Was heißt "Es stand da"?

Wo genau hast du gelesen, dass es eine zweite Staffel von Death Parade geben sollte?

Es ist keine zweite Staffel angekündigt worden. Halte dich bei solchen Infos immer an offizielle News Webseiten wie Anime2you.

Dort gibt es auch ein Suchfeld für Begriffe und Titel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Es gibt keine, wäre aber auch unlogisch, auf was sollte sie basieren, das Mädchen ist doch schon tot, zwei Mal das gleiche ist etwas langweilig

Eine zweite Staffel wurde nie offiziell angekündigt.

Es wurde noch Nie offiziell angekündigt. Außerdem ist es ein Original Anime und deswegen kann es schon etwas länger dauern oder sogar gar nicht kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere