Wie findet ihr death Parade?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mochte diesen Anime sehr 52%
Es geht 48%
War nicht so mein Geschmack 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mochte diesen Anime sehr

Ich liebe diesen Anime so unglaublich sehr! Es hebt sehr stark ab von den anderen, ist voller Gefühle und Leidenschaft in so einem interessanten Style der Charaktere und Story. Tod und Leben, Richter die über einen entscheiden wenn man gleichzeitig stirbt wer ins nichts kommt oder wieder geboren wird, finde ich sehr interessant :)

Es geht

Dieser Anime war ok

Vielleicht habe ich ihn zu früh geschaut

Aber die Story hat mich nicht soooo gepackt

Außerdem finde ich die Story auch nicht soooo traurig

Na klar der Anime hat seine Moment aber ich finde man hätte die Story ein wenig interessanter gestalten können

Ich mochte diesen Anime sehr

Ich fände den anime sehr gut!

Da es mal eine neue Idee. Und auch die Protagonisten sind keine Jugendlichen mehr

Es geht

War eigentlich ganz gut von der Story her hätte aber besser sein können. Manchmal habe ich mir halt gedacht warum hat der die Scene so gemacht und nicht anders das ist doch total blöd. Aufjedenfall mag ich fast alle Animes bis auf die, die in meinem Profil stehen. Aber trotzdem, ich habe eine Top 10 an Animes und alle die da nicht drauf sind oder waren sind für mich eher nur ok. Aber alle die darauf sind sind gut. Ist einfach meine Meinung dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Handesk  22.10.2022, 17:53

Was sind deine top 10

Es geht

Enttäuschung

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren