Death parade staffel 2?

3 Antworten

Eine 2. Staffel vorerst nicht
OVAs gibts nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Gehört zu meinen normalen Hobbies uwu

nein und nein

es gibt nur ein film der vor der serie raus kam Death billiards heißt der

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine zweite Staffel geben.

OVAs gibt es auch keine.

Death Parade basiert auf einem Kurzfilm der als Projekt für einen Wettbewerb eingereicht wurde. Aus dieser Idee hat man dann eine ganze Serie gemacht.

Diesen Film könntest du dir ja anschauen.

https://myanimelist.net/anime/14353/Death_Billiards

Woher ich das weiß:Hobby