Death Note Ziele?

2 Antworten

Light Ziel ist es die Welt zu Befreien von Verbrechern und er will der neue Gott Herrscher über die Welt sein.

Sieht man ja auch im Anime das er das öfters sagt.

L Ziel ist es Light zu fangen und hinter Gittern zu bringen.

L sagte glaube ich auch mal das er Kira akam Light bißchen Verstehen kann trotzdem gibt es kein Grund Menschen zu töten.

Light hat aber auch Normale Menschen getötet und auch Polizisten.

Light: Gott einer von ihm geschaffenen, verbrechenfreien Welt werden
L: Kira finden und aufhalten

emrauzun20
Beitragsersteller

aber haben sie nicht dasselbe ziel?

KittyCat992000  07.03.2018, 17:53

Nein. Light tötet Menschen, um sein Ziel zu erreichen, weshalb L ihn auch nur als einen Verbrecher sieht und ihn fangen will. Light versucht unterdessen L zu töten, weil er der einzige ist, der ihn davon abhalten könnte, Gott zu werden.