Team L oder Light?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Light Yamagi (Kira) 52%
L (Lawliet) 48%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch beide Seiten verstehen bin trotzdem aber für light weil er mir irgendwie sympathisch ist :D

Das Bild passt zusehr zum Schreibfehler sry :D - (Death Note)

ShadowSAO
Beitragsersteller

Danke für das tolle Bild

Team L. Light wurde mir immer Unsympathischer und ich teile einfach seine Meinung nicht. L finde ich jedoch wirklich sehr Interessant und bin auch seiner Meinung (Near finde ich übrigens auch Interessant)

Light Yamagi (Kira)

Kira for the Win

L (Lawliet)

L ist beschte. Auf seiner Seite zu sein, ist sicherer und L hat so viele Süßigkeiten und er ist coler