DearS anime zweite staffel

3 Antworten

Der Anime lief in Japan vor mehr als 10 Jahren. Ich glaube eine Fortsetzung ist nicht mehr so wahrscheinlich und es ist auch nichts dazu bekannt.

Der Anime ist schon sehr alt,...ich denke nicht das es da noch eine zweite Staffel geben wird. (Obwohl ich den Anime noch nicht/nochnicht geguckt habe) :)^^ ;)^^ ^_^

eine fortsetzung gibt es nur im manga da sich das team gestritten hat finde ich sehr schade aber die mangas sind sehr schwer(und teuer) zu kaufen da es zu sammler stücken gehört...

hoffe konnte helfen ^^ <3