Suche anime wie sekirei chobits dears!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh! My Goddess ist ähnlich wie dears und chobits...traurige romanze kann ich school days empfehlen, ist zwar GerSub aber ich finde es lohnt sich

CLANNAD

& CLANNAD AFTER STORY

gibt's in GerDub auf clipfish!

Genre : Drama.  Außerdem ist es traurig und es gibt süße, hübsche Mädchen, es ist gut gezeichnet & sehr gute Synchro. Ist aber Nicht ähnlich mit DearS oder Chobits. Kein Echi.

Die love story bekommt aber erst so richtig ab der 2. Staffel, also After Story zu sehen...

Highschool of the dead ist meiner Meinung nach noch zu empfehlen. Besteht aus 50% Brüste und die anderen Prozente teilen sich in Story und Blut auf :D

ist zwar nicht SOOO ähnlich aber Toradora! war nicht schlecht ^^

wie wäre es mit He´s my master ist auch süß gezeichnet und sind drei hübsche mädchen drinn sonst habe ich auch keine idee!