Weiss jemand ob es von dem anime ,, Kuragehime´´ eine 2. Staffel gibt...?

Kuragehime - (Anime, 2. Staffel, kuragehime)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bis jetzt wurde keine angekündigt. ^^ Die erste Staffel umfasste ungefähr die ersten 5 Bände.. Insgesamt gibt es bis jetzt 8 Bände plus ein paar einzelne Kapitel in Japan, es gibt also nicht genügend verbleibendes Material für eine zweite Staffel. Vielleicht wird es ja eine geben, wenn ein paar Bände mehr erschienen sind.. Ich hoffe es, ich bin nämlich selbst auch Fan der Serie. =)

Falls du also schnell wissen willst, wie es weitergeht, musst du den Manga lesen. ^^

Chiharu
Beitragsersteller

Danke für die Antwort....Ist zwar schade aber...Naja, und ich bin wirklich dabei das Manga zu lesen der stil ist eigentlich nicht mein Ding aber es ist total interessant ;))

Und danke nochmal

Loume  08.11.2011, 16:55
@Chiharu

Ja, der Stil ist mal etwas anderes. ^^

Gerne und vielen Dank für den Stern! =)

wenns eine geben sollte findest du die informationen auf www.anisearch.de

wenn da nichts steht wirds wohl keine geben, bzw es ist keine angekündigt

Chiharu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.