2. Staffel DearS?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich informiert bin gibt es keine zweite Staffel von DearS.

Dragonforce
Beitragsersteller

Doch, müsste es eigentlich, nur halt nicht in Deutsch. Oder auch doch...

Hallo Dragonforce Ich fürchte es wird kein zweite Staffel geben. Es ist zwar noch genug material da, doch wurde die Geschichte in einer so konfusen Reihenfoge Verfilmt, das es wenig sinnmach dort noch was dran zu hängen. Die sache ist die was im TV oder DVD als Letzte Folge ´´Ren ist in Gefahr ´´ ausgestrahlt wurde ist in den Büchern bereits in band 2-3 der Fall. Oder aber die folge ´´Miu´s Geschichte´´ ist aus Band 5;wo bereits immer deutlicher wird, das Miu sich unsterblich in Takea verliebt hat. Übrigens das mit der Nullnummer ist auch etwas anders ``Band 8´´. Dears gelten als defekt wenn sie wie Ren Kinder bekommen können. Diese Fähigkeit ist den Dears abhanden gekommen. Daher werden die Nullnummern auch so Peinlichgenau aufgehoben und durfen nicht auf den Markt. So nun aber genug. Mein Rat ist besorge dir die Bücher. Sind 8 Bände erschienen im TOKIOPOP Verlaq ´´nicht Peach Pit´´. Peach Pit ist der Original-Verlag und hier nicht erhältlich. Alles gute wünscht Orpheus21762

Dragonforce
Beitragsersteller

Okay, danke^^

Gute neuhigkeiten ich bin ebend auf das intro fon der 2 staffel dears gestoßen. ich glaube da hat sich wieder ein zeichner team ran gewagt http://www.youtube.com/watch?v=bucGHfwQV0w ich denke wir dürfen wieder hoffen ^^

Umut36  19.11.2017, 09:30

Das ist leider nur fake b.z.w da kommen cats von staffeL 1 😢

Das wollte ich auch gerade wissen. In Youtube gibts nenn trailer der zweiten staffel " DearS season 2" Wäre cool wenn. =)