Ähnliche Animes wie Chobits, Dears, Sekirei, Sword Art Online?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir schlagen Leute Anime vor, aber du pampst sie nur an weil du kein Ger Sub lesen willst? Dabei steht es NIRGENDS im Erstbeitrag das du Ger Dub haben willst. Lern mal Freundlichkeit.

Anyway.

Chobits:
- Elfen Lied
- Plastic Memories
- DearS
https://www.anisearch.de/anime/1526,chobits/recommendations
Speziell Eve no Jikan kann ich empfehlen, aber sowas willst du ja nicht.

DearS:
- To Love Ru
https://www.anisearch.de/anime/3327,dears/recommendations

Sekirei
- Grenadier
- Fate/ stay night
- Queens Blade
- Kämpfer
- HighSchool DxD
- Testament of Devil New Sister
- Brynhildr in the Darkness
- Undefeated Bahamut Chronicles

https://www.anisearch.de/anime/4777,sekirei/recommendations

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

AnimeBrain
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, sorry hatte ich vergessen oben rein zu schreiben. :c

Werde mir auf jeden Fall mal einige der Animes anschauen, ob sie meinen Geschmack entsprechen. :)

AnimeBrain
Beitragsersteller

Elfen Lied ist wirklich sehr gut. Danke noch mal vielmals :)

Tenchi muyo wen es um  actioen und  harem geht  aber nur als ova und die 2 filme!

Oh my goddess 1 staffel!

Dei monster mädchen 2-3 foleg in deutsch!

sora no otoshimono

AnimeBrain
Beitragsersteller

Sag mal, kannst du lesen? Das schaue ich mir nicht an!

xxPokeTrainerxx  07.07.2017, 08:21

sry das ich nicht deine ewig lange frage gelesen hab xD

Kiznaiver

AnimeBrain
Beitragsersteller

Oh, hatte ich vergessen zu erwähnen: "Bitte nur welche mit deutscher Syncro, will den Anime schauen und nicht noch nebenbei lesen..."