Wird es eine 2 staffel vom anime kämpfer geben?

3 Antworten

Abgesehen von der ersten Staffel mit 12 Folgen gibt es noch "Kämpfer für die Liebe", welches aber nur aus zwei Folgen besteht. Waren wahrscheinlich nur als Bonusfolgen gedacht. Halte eine Fortsetzung für sehr unwahrscheinlich und es gibt auch keine offiziellen Infos dazu.

DoktorUnken  30.07.2015, 01:44

Wie bereits erwähnt: Die erste Staffel hat 12 Folgen, dann kommt "Kämpfer für die Liebe" mit 2 Folgen. Das ist alles. Ich hab gehört (kann aber nicht die Richtigkeit davon garantieren), dass "Kämpfer für die Liebe" als ganze zweite Staffel geplant war, aber scheinbar gab es finanzielle Schwierigkeiten bei der Produktion weshalb es letzten Endes nur diese 2 Folgen wurden.

antwortpls1
Beitragsersteller

Komisch ich habe ihn direkt mit 14 folgen gesehen also wahren die letzten beiden bonus?

Eine 2. Staffel wird NICHT kommen

Anime ist 2011 rausgekommen, Manga ist schon beendet

Denke mal eine Chanche von 0,00001 ist immer, aber hier wird nicht mehr kommen