Dead by Daylight beste/r Survivor/in?

2 Antworten

Schlussendlich sind ja alle Survivor gleich, weil sie keine besonderen Fähigkeiten haben (im Vergleich zu Killern). Der einzige Unterschied sind die Teachable Perks und so Sachen wie Geräusche und Größe.

Es ist ziemlich schwierig, sich einen Survivor rauszusuchen, der die besten Teachables hat. Für mich persönlich sind Meg, Bill und Laurie alle gleich auf. Die Perks von denen (vor allem Bill und Laurie) bringen dir aber als neuer Spieler oft nicht viel.
Ich würde dir empfehlen, erst Meg und Claudette zu leveln. Sprint Burst ist ein gutes Exhaustion Perk, vor allem für Anfänger, und Self-Care von Claudette gibt einem als neuer Spieler deutlich mehr Sicherheit.

Ich würde sagen claudette ist für Anfänger am besten geeignet .

Wegen Selbstfürsorge

Und Einfühlvermögen (mit dem siehst du die auren der verletzten und weißt in welcher richtung gerade gejagt wird)