Dead by Daylight mit Freunden spielen?
Guten Tag,
Ich frage mich weshalb man nicht als Killer seine Freunde in eine Lobby hinzufügen kann. Immer wenn ich dies versuche wechselt das Spiel automatisch zum Survivor und die Gruppeneinladung verschwindet... Es funktioniert nur wenn ich als Survivor meinen Freunden eine Gruppeneinladung versende.
Ich meine in der PC Version ist das doch auch möglich wenn ich mich nicht irre?
2 Antworten
Man kann nur mit Survivor zusammen spielen oder man macht alleine ne andere lobby auf sprich einer ist Killer und der rest ist survivor also geht auch nur zu 5.
Aber 1 Killer und 1 Survivor und der Rest mit Randoms geht nicht.
Das ist kein Schmutz! Sonst würde das ganze Konzept doch nicht hinhauen. Du kannst doch einfach in Communitys nach Randoms suchen
Aber ich will gegen meine Friends spielen und nicht gegen irgendwelche Randoms ;)
Wo ist das Problem? Das kannst du in Kill your Friends auch machen
Nein in der Mobile Version geht das anscheinend nicht
Also kann man kein benutzerdefiniertes Spiel auf der Handyversion machen?
Du kannst nur KYF mit deinen Freunden spielen 1 Killer, 2 Surv. Es ist extra so gemacht das man nicht miteinander Spielen kann mit Punkten,Arich Aufgaben, Rang, usw. Am PC kann man Crossplay ausschalten und kommt so fast immer in eine Lobby aber seit Crossplay mit allen Plattformen funktioniert gehts es nicht mehr richtig, da viele Crossplay aus haben.
Was ein Schmutz :(
Manchmal würde ich da echt gerne die Entwickler Rolle übernehmen haha
Ich habe so viele tolle Ideen die leider niemals umgesetzt werden können da ich nur ein normaler Spieler bin wie jeder andere auch.