Ddiscord wandelt :D in 😄 um?

Oben: mein Bildschirm

Unten: sein Bildschirm

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter "Text & Bilder" gibt es den Punkt "Emoticons in deiner Nachricht automatisch in Emojis umwandeln".

Allerdings gibt es diese Einstellungs Möglichkeit nur auf dem PC.

Dementsprechend müsste er sich einfach mal am PC anmelden und diese Option deaktivieren, dann wird diese Einstellung auch auf dem Handy übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

FloAusSchwaben
Beitragsersteller

Aah, ok. Vielen Dank :D