Man hört mich nicht im Discord woran kann das liegen?

2 Antworten

Wenn du redest sollte bei der gelb/grünen Linie ein Ausschlag sichtbar sein.

Rede, und ziehe dort den Regler soweit nach links, bis beim Reden der Ausschlag in den grünen Bereich kommt.

Devmatch33
Beitragsersteller

Ok habs Perfekt danke

Schiebe dein weißen regler während dem reden unter den dunkelgrünen ich denke daran liegts

Devmatch33
Beitragsersteller

Bei Mikrofonempfindlichkeit ? Nach ganz rechts oder wie?

AnakinZockt  03.09.2021, 15:54
@Devmatch33

Nein.... Unter den DUNKELgrünen balken während du redest. also nach links

Devmatch33
Beitragsersteller
@AnakinZockt

Ok habs jetzt jz hör ich mich da auch selber dann passt das ja, Danke (: