Discord, Member werden automatisch gekickt?

2 Antworten

Öh, Member Left heißt nicht das er gekickt wurde, sondern das er den Server einfach wieder von alleine verlassen hat (warum auch immer). Wenn wer gekickt / gebannt wird, postet Dyno das auch im Log, sofern eingestellt.

Oder steht im Audit Log (Auf Servername oben links klicken-> Servereinstellungen-> Audit Log) irgendwas von X hat Y gekickt? Da werden alle Server-Aktionen, u. A. auch wenn wer gekickt wurde, von Discord geloggt.

Dannyboiiii
Fragesteller

Hallo. Ich kann dir etliche Screenshots zukommen lassen. Die User berichten immer, dass die immer nach ein paar Minuten gekickt werden. Trotzdem werde ich mal im Audit Log nachschauen. Berichte dir dann wieder.

Schonmal vielen dank trotzdem!

Dannyboiiii
Fragesteller

Habe soeben reingeschaut. Es sind keine verdächtigen Aktivitäten zu erkennen.

HamsterKnowHow  18.11.2018, 01:13
@Dannyboiiii

Ansonsten filter mal nach Aktionen wie kicken bzw bannen: https://imgur.com/a/NXOGjrb

Wenn die wirklich alle behaupten, nach nen paar Minuten wieder zu fliegen, kannst es ja mal mit nem Zweitaccount ausprobieren (Main-Acc über das Programm, der Zweite über den Browser [discordapp.com], musst ja kein neues Konto erstellen, vorübergehender tuts auch) und schaun ob das bei dir auch so ist.