DcMartens auf Schadensersatz verklagen?

3 Antworten

Ja, zunächst einmal solltest du den Support anrufen, bevor du da
rechtliche Schritte unternimmst

Es geht ja hier nicht um Schadensersatz. Es geht ja nur um Erstattung des Kaufpreises.

Was stand denn überhaupt in der Email?

Du hast Anspruch auf Rückzahlung, seit du widerrufen hast. Die 14-Tage-Frist stellt lediglich den maximalen Zeitraum dar, ab dem der Unternehmer spätestens in Verzug gerät. Und allenfalls darf er die Rückzahlung noch zurückbehalten, bis er die Ware erhält oder du ihm die Absendung nachweist.

Also ja, eine Möglichkeit wäre Support und dann Gericht oder Anwalt. Kannst Support aber auch weglassen.