DC oder Marvel, was ist besser?

5 Antworten

DC ist einfach tausendmal besser als Marvel sie haben bessere, düstere und coolere Superhelden als Marvel ich persöhnlich finde Marvel auch cool sie können aber nicht mit DC mithalten Daredevil ist der düsterste Superheld von Marvel er ist auch ernster als ändere ich liebe Ant-Man und Dardevil die finde ich cool bei DC hingegen liebe ich alle aber am meisten Batman

Chichoffmaster  12.01.2021, 19:49

Finde der beste Dc Charakter ist Arkham Knight/RedHood (ToddJason)

Chichoffmaster  12.01.2021, 19:50

Marvel ist halt kindgerecht gehalten und halt 0815

Wegen Flash und das Ganze Arrowverse (die CW Serien) Flash kann über wasser laufen an wände hochlaufen mit supergeschwindigkeit laufen sich durch objekte Phasen und durch die zeit reisen er ist einfach Klasse

DC ist besser. DC ist cooler. DC ist stärker. DC hat bessere Superhelden. Aber Marvel ist auch gut

Chichoffmaster  12.01.2021, 19:48

finde ich auch, Marvel ist halt so 0815 für Kinder. Dc ist besser, Sieht man nur schon an Watchmen( Watchmen ist Legende)

Marvel ist besser 1. Wegen der Grafil, sie können besser unreale Dinge, real aussehen lassen. 2. Hat marvel nicht nur einen superhelden konzept sondern ebenso einen Menschlichen und 3. Ist die geschixhte vieeel schöner.