Findet ihr DC oder Marvel besser?

5 Antworten

Mir gefallen die Marvel Filme am besten. Sie haben viele klasse Charaktere und Geschichten und egal ob nur ein Charakter oder mehrere aus anderen Filmen auftauchen und man zusammenarbeitet passt alles gut zusammen. Bei DC Filmen gibt es auch gute Filme & Charaktere aber, wenn mehrere aus verschiedene zusammen kommen wirkt es da eher zu voll als gute zusammenarbeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kann ich -die gesamte Zeit überblickend und nicht nur MCU und DCU- gar nicht so sagen, zählen zu DC doch noch abwechslungsreiche Dinge wie Conan, MIB usw. .

Ich mag beides und habe -vielleicht 2-4 Filme aus den 60ern außen vor- auch von beidem ziemlich Alles auf Bluray/DVD (90% Bluray).

Dürfen aktuell insgesamt ~120-130 Filme sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Marvel bin ich groß geworden und von DC habe ich nie was gehalten aber später so in der 3 Klasse habe ich auch mich mit Batman angefreundet und dann kam auch DC ich mag eher beides aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher Marvel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und schaue gerne Filme,Serien& Animes

Marvel, spätestens nach "Avengers Endgame" wurde jeder überzeugt. Aber ich gebe zu, nach "Endgame" wurden die Filme deutlich schlechter...

Bin DC Fan. Die Filme sind alerdings scheiße