Marvel oder DC?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Marvel 59%
Dc 31%
Beide 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dc

Ganz klar dc wer sich auch nur ein bisschen mit den comics befasst hat der wird merken das marvels stärkster character gerade mal so stark ist wie dc sein 4 stärkster Charakter, und wer mit deadpool Kommt der ist komplett lost den erstens ist auch Deadpool sterblich eigentlich sogar nen easy clap laut den filmen und zweitens gibt es ein gegenstück von dc was eigentlich sogar zuerst da wahr, weiter geht es dann damit das die dc helden und schurken generell deutlich stärker sind als die marvel Charaktere und auch deutlich mehr sind dr. Strange ist bsp. weise ein witz für dr. Fate etc. Und kapt‘n marvel nen witz für Supermann der eigentlich sogar recht schwach im dc Universum ist 😂

lest einfach mal nen paar Comics

Katze0333  01.04.2023, 00:38

Aber warum diefinierst du deine Lieblings Helden denn an der stärke?😂

Katze0333  06.08.2023, 23:48
@IslamFragen30

Es war die Begründung weswegen er/sie DC lieber mag also muss er diese auch mögen?!

Außerdem hat der Fragende auf die Nennung der Lieblingshelden abgezielt.

Muss heut zu Tage alles schwarz auf weiß stehen oder darf man teilweise schlussfolgern wenn damit niemand zu schaden kommt?

Lg

und schönen Sonntag noch (maybe auch Ferien)

(Die letzen 12 Minuten jedenfalls)

Katze0333  06.08.2023, 23:49
@Katze0333

Also des Sonntags...nicht der Ferien (falls welche vorhanden)

Du weißt was ich meine😂

Beide

Beide Verlage haben im Laufe der Jahre großartige Comics mit tollen Charaktere veröffentlicht.
DC hat mit Neil Gaimans "Sandman" eine der besten Comic-Reihen aller Zeiten.
Marvel hat mit Alan Moores Zeit beim "Swamp Thing" und den "Hellblazer"-Geschichten um John Constantine genauso tolles Material.
Frank Miller hat mit "The Dark Night returns" und seinen Arbeiten für "Daredevil" und "Wolverine" für beide Verlage tolle Sachen geschrieben.
Und das waren jetzt nur ein paar wenige Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby
Dc

DC Superman, Flash, Batman ( Grundlage dc animated movies, Comic, aber auch die Filme)

Aber auch bei Marvel mag ich ein paar Figuren, hier kenne ich aber nur das MCU Spiderman, Dr. Strange, Cap (Grundlage Kino)

Marvel

Komm schon DC! In der 195. Runde der ewig gestellten Frage könntest Du zumindest einmal gewinnen. Ich glaube an Dich! Du bist so herrlich düster! Heute packst Du es!

Bild zum Beitrag

 - (Marvel, Flash, Batman)