DC oder MARVEL?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Marvel 56%
DC 44%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BEIDES

Beide haben super Filme produziert

DC

DC finde ich besser.

Marvel ist zu kitschig und nur ein Produkt von Disney. Ohne Disney und die politische Korrektheit wäre Marvel auch gut.

DC

Kommt darauf an.
Von den Comics her GANZ KLAR DC

Von den Filmen her eher Marvel, aber die älteren Teile. Nicht dieser neue Müll…

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben
Marvel

Ganz eindeutig.

Aber bitte das gute Marvel und nicht das, was sich irgendwie immer weiter an DC annähert🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Ein heges Interesse für Film und Fernsehen und der Literatur

Ich schaue beides und habe da keine Favoriten