Weibliche Schurken Marvel/DC?

6 Antworten

Keine Ahnung ob ich noch helden kann, ich kann ja trotzdem mal schreiben was mir einfällt bei blonden Schurkinnen.

Mir fällt aber auch nur die Astrid Arkham Version des Arkham Knights ein. Alle anderen Blondinen die ich kenne wurden schon genannt... Blonde Haare sind da scheinbar auch super selten, fällt mir gerade auf. xD

Die Enchantress ist die erste die mir einfallen würde... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Cheetah, Tigress, Alice