Sind eurer Meinung nach die Marvel und DC Filme schon ausgelutscht mit allen Fortsetzungen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist Tot und ausgelutscht 54%
Man kann es noch sehen und ist immer etwas anderes 38%
Keine ahnung schaue sowas nicht 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann es noch sehen und ist immer etwas anderes

Ich kann als großer Marvel Fan sagen, dass man es sich noch immer ansehen kann. Bei Marvel geht das spannendste, was ich in den Comics liebe, gerade erst los. Nämlich das Multiversum.

Das Universum (bzw. Multiversum) der Comics ist riesig und die Filme haben erst an der Oberfläche gekratzt. Es wird lange dauern bis das MCU "ausgelutscht" sein wird...

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

fangekar77
Beitragsersteller

Aber ein Charakter hat keine Fortsetzung Iron man ist tot ausgenommen im multiversum kann man ihn zurückholen. Das MCU bringt vielleicht neue gute charactere heran aber es wird doch so sein wie es immer ist das man etwas retten muss sonst stirbt die menschheit aus

Keine ahnung schaue sowas nicht

ich finde generell fortzetzung nie gut.

Ist Tot und ausgelutscht

DC ja, Marvel nein.

Ist Tot und ausgelutscht

Ins Kino würde ich dafür nicht mehr gehen.