Dbd killer onyro?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist verdammt nervig und es ist ultra langweilig gegen Sie zu spielen.

Sie startet die Jagd, geht zurück in ein Fernseher und kommt woanders heraus.

Dadurch bekommt jeder Survivor ein weiteren Strich. Das kann sie gefühlt so lange machen, bis einer Rot angezeigt wird an der Seite. Der wird dann gezielt fokussiert und kann sofort per Hand getötet werden.

Danach dasselbe bei den anderen, Game ist schon verloren bei nem schlechten Team.

Ihre Power dagegen ist relativ schwach gegen erfahrene Spieler, halt kein Terrorradius und sie kann etwas schneller laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – DBD 4k Spielstunden. Veteran seit 2017 + Comp Erfahrung