Dbd killer main?

LeDragon07  16.09.2024, 11:39

Was ist ein gem rush, bin noch nicht so lang im Game, kenn noch nicht alle Begriffe.

Olerosen2
Beitragsersteller

Ach so keine ding, das überlebe innerhalb von 1 min oder 2 min 3 gems aufeinmal machen , das du kaum ne chance druck auf zu bauen wahl die zu schnell gemacht werden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir überlebt jeder, wenn ich Killer bin!

Ich betrachte das als Arena und spiele entsprechend hart, aber fair. Zähle die Haken, die jeder hatte und versteige mich aufs Jagen. Das macht auch mehr Spaß.

Bisher war es meistens so, dass man auf Survivorseite meine Absicht richtig eingeschätzt hat, so dass jeder von uns auf volle Kosten kam.

Ich verabschiede meine Gegner sogar am Tor.

Gut, wenn man nicht genug Druck aufbaut, weil man schlecht gespielt hat, ist ein Gen Rush nichts Verwunderliches.

Von daher passiert es halt immer dann, wenn man als Killer Fehler gemacht hat.

Olerosen2
Beitragsersteller

Hi ja klar das ist mir bewusst, auch ich als erfahrene killer mache auch manchmal fehler oder , fehl Entscheidungen wo ich mir auch so denke mist jetzt weiß ich warum, aber manchmal habe ich runde wo 3 leute oder auch 4 mit Werkzeug Kasten rum laufen und die silberne habe ich mal gelesen macht den porges um 30% Prozent schneller das heißt bei , bei 3stück sind es 90% Prozent schneller und wenn survival zu 3 an einem gems sitzen dauern ohne Werkzeug Kasten ungefähr 48 Sekunden oder zu 4 36 Sekunden mit Werkzeug Kasten geht es noch schneller auch wenn man gute Druck aufbaut versucht hat man wenig Chancen und ich finde für eine grünes addons meine ich aus Erinnerung noch viel zu stark oder waren es 50% was auch deutlich zu stark ist 50%.

smashhit81  16.09.2024, 15:14
@Olerosen2

Bruder, bitte wenigstens einen einzigen Punkt. Ich habe nichts verstanden.

Werkzeugkästen sind nicht übermäßig stark. Zu viert brauchen Überlebende etwa 40 Sekunden für einen Generator, was extrem ineffizient wäre. Gute Überlebende teilen sich auf und arbeiten alle alleine an Generatoren.