Dead by Daylight fav Killer?

2 Antworten

Hab lange kein Dbd mehr gezockt deswegen weiß ich ihren namen gerade nicht, es war aber die große schöne Frau mit denn klingen Händen und den Raben.

LeDragon07
Beitragsersteller

Müsste der Artist sein, die kann Raben beschwören und hatte indertat Klingen statt Hände.

MarcoDivaldi  01.10.2024, 07:32
@LeDragon07

Ja die wars. Mochte ihr Aussehen und Gameplay sehr, deswegen hab ich sie gemaint.

Ganz klar Chucky, alleine wegen der Third-Person-Perspektive ist er schon mein Favorit Killer.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Jahrzenten

LeDragon07
Beitragsersteller

Habe ich noch nicht gespielt, aber auch bei Dracula's Wolf finde ich die 3rd Person auch sehr gut.