Wie sammle ich schnell blutpunkte in dbd?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest beim Leveln von Charakteren grundsätzlich darauf achten, in den Bloodwebs alle Offerings abzustauben, die dir +100% Punkte in allen Kategorien geben. Also Escape Cake/ Survivor Pudding und Bloody Party Streamer. Alle anderen Bloodpoint Offerings sind praktisch nutzlos.

Es ist sinnvoll, Killer zu spielen, auf denen man einfach Punkte in allen Kategorien bekommen kann. Killer wie Leatherface, Hillbilly, Plague oder Trapper haben da zum Beispiel oft Probleme mit.

Nebenbei solltest du auch immer auf die Daily Challenges schauen und Challenges aus den Archives aktivieren. Damit kriegt man mittlerweile auch gut Punkte.

Das Perk Barbecue & Chilli ist extrem gut für zusätzliche Punkte. Dafür musst du dir aber den Charakter Leatherface kaufen oder hoffen, dass das Perk im Shrine auftaucht.

Benutz jede Runde Blutpunkte Opfergaben. Und falls du schon mehrer Teachables hast, kannst du im Shrine nachschauen ob es dort welche gibt die du schon hast, dann kannst du dir diese kaufen und bekommst 150k Blutpunkte.