DB-Ticket übertragbar/Ausweispflicht?

2 Antworten

Das war keine gute Idee, denn eine Buchung für andere Personen ist nur als angemeldeter Kunde möglich, nicht als Gast. In dieser Form wird das sehr wahrscheinlich Probleme geben.

Ich kann nur raten, die Tickets zu stornieren und neu zu buchen (falls das noch möglich ist).

Falls es innerhalb der zwölfstündigen Stornierung ist, würde ich das Ticket auf jeden Fall stornieren, da es sonst zu Problemen kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn