DB Super-Sparpreis stornieren oder verschieben wegen Corona?

4 Antworten

Du kannst es auf Kulanz versuchen, die Bahn ist im Augenblick relativ milde gestimmt bei Corona bedingten Ausfällen. Streng genommen hast du aber kein Anrecht darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Nein, kann man nicht. Krankheiten sind dein persönliches Risiko. Wer alle Risiken vermeiden will, der kauft sich kurzfristig ein Flexticket.

Rolf42  13.03.2022, 17:22

... oder wenigstens ein stornierbares Sparpreis-Ticket, aber keinen Super-Sparpreis.

Nein.