DB-Killer ist nicht erlaubt?

3 Antworten

....aber gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit ihn legal rauszunehmen zukönnen...

Klar, Zuhause, solange man das Grundstück nicht zur nächsten Tour verlässt! 😜😂

Heutzutage gibt es aber auch schon echt gute Endtöpfe mit tollem legalem Sound.

Außerdem, wenn Du ein wirklich guter Biker bist, musst Du Dich nicht mit so einem Schwachsinn profilieren. Damit handelt man sich übrigens inzwischen auch immer mehr den Haß anderer Biker ein, weil aufgrund dieses "Wichtigtuer-Lärms" zunehmend saugute kurvige Strecken am WE für Motorräder gesperrt werden!

Und nicht vergessen: wenn man ohne erwischt wird und die DB-Eater nicht zum sofort wieder einsetzen dabei hat, darf man nicht nur das Ticket für den Verstoß zahlen, sondern üblicherweise auch nicht mal mehr mit der Maschine nach Hause fahren!

Woher ich das weiß:Hobby

Früher waren die DB-Killer nur schlehctg befestigt gewesen, konnte passieren das sich das Teil während der FAhrt einfach gelöst hat.

Damit das heute nicht mehr passiert sind die heute bombenfest verbaut.

(Sarkasmus Ende).

Nein, gibt es nicht.

Jedoch nimmt die Toleranz der anderen gegenüber Krawallmachern in der letzten Zeit deutlich ab. Das Ergebnis sind Gesetzesänderungen, die zu Fahrverboten für Motorrädern führen.