DB Gutschein am Automat eingelöst. Was ist mit Restbetrag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Einlösung eines Gutscheins am Automaten wird dir auch der Restwertgutschein direkt am Automaten ausgedruckt.

Genus219
Beitragsersteller

Was tue ich wenn ich das nicht bekommen oder übersehen habe?

Rolf42  26.01.2020, 19:19
@Genus219

Dich ärgern, sonst nichts.

Vielleicht freut sich jetzt jemand, der den Gutschein im Ausgabefach des Automaten gefunden hat, vielleicht wurde er auch unbeachtet weggeworfen.

Ich denke, es liegt am Sonntag, irgendeine Person muß ja auf eine Taste klicken. Wenn Du nichts hörst bze. eine Mail bekommst, dann im Service-Center nahfragen.