Wie komme ich ans Restguthaben bei Wunschguthaben.de?

1 Antwort

Denke mal da wirste gar nicht mehr dran kommen, der Gutschein steht im System als "eingelöst" und fertig.

Habe bisher nur einmal einen Gutschein im Kaufhof eingelöst, da bekam ich den Restbetrag direkt ausbezahlt, nach Aussage der Verkäuferin gilt ein Gutschein als Bargeld, also wie ein 50,-€ Schein der ganz normal gewechselt wird.

Kannst also nur mal im Geschäft nachfragen wenn du einen Nachweis über den Restbetrag hast, ansonsten.......leider Pech.

Gloryboy84
Fragesteller

In den FAQs steht allerdings: „Ja, eine Stückelung des Gutscheinwertes ist zum Teil möglich. Sie können bei der Einlösung auswählen, ob Sie 15, 25 oder 50 Euro für den jeweiligen Partner-Shop einlösen möchten. Restbeträge bleiben dem Gutscheincode erhalten.“

Bei Conrad habe ich die 25€ Stückelung ausgewählt. Wenn das tatsächlich nicht mehr möglich ist, fühle ich mich aber schon sehr verarscht.

Minijobopa  12.04.2021, 14:28
@Gloryboy84

Und so wirds sein, und du bist mit Sicherheit nicht der Einzige dem das so geht.