Probleme mit der DB bzgl. Taxi-Gutschein?

2 Antworten

Du hast das richtige gemacht

deswegen habe ich bei der DB Auskunft angerufen und gefragt, wie das mit einem Taxi-Gutschein funktioniert (waren ca. 1 Stunde vom Zielort enfernt und abholen konnte uns auch niemand)

Aber das relevante fehlt.

Und was haben Die gesagt???

La2016
Beitragsersteller

Also ich habe ihr erzählt, dass wir "gestrandet" sind und der nächste verfügbare Zug erst am morgen fährt und dann habe ich sie bzgl. eines Taxi-Gutscheins gefragt, da die DB Servicestelle am Bahnhof geschlossen hatte und wie das mit der Kostenübernahme läuft. Sie meinte 120€ pro Person können die übernehmen, ich brauche lediglich eine Quittung der Taxigesellschaft, gesagt und getan