DB Fahrticket wiederverwendbar?

5 Antworten

Die meisten Tickets sind doch sowieso nur an dem einen Tag gültig. Sowas müsste eigentlich auf dem Ticket stehen. Wenn du es dann trotzdem wieder benutzt und erwischt wirst, musst du zahlen.

Beachte die Geltungsdauer auf dem Ticket. Zur Einnahmensicherung der Transportunternehmungen des öffentlichen Verkehrs ist die Geltungsdauer der Fahrausweise bewusst kurz gehalten. 1 Tag oder in Verkehrsverbünden noch weniger.

Nein es steht ja immer das Datum der jeweiligen  Fahrten drauf

Ein Zugticket ist nur für diesen einen Tag gültig. Egal ob abgestempelt oder nicht.

Um welches Ticket handelt es sich?