DB App spinnt?

2 Antworten

Das lässt sich so pauschal kaum beantworten. Möglicherweise liegen keine aktuellen Fahrplandaten für diese Linie oder von dem zuständigen Busunternehmen vor, dafür kann die App dann auch nichts.

Um welches Busunternehmen, welchen Verkehrsverbund oder welche Stadt geht es denn?

jokrahl
Beitragsersteller

Verkehrsbund Mittelsachsen 105 zwischen Meerane und Glauchau

jokrahl
Beitragsersteller
@Rolf42

Vielen Dank für die Informationen

Benutze eine andere ÖPNV-Routenauskunft, z. B. die von deinem Verkehrsverbund. Passiert ab und zu bei der Bahn, dass insb. Buslinien-Infos nicht aktuell sind.

notting

Woher ich das weiß:Hobby