DB App ICE ausschalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man irgendwo "Nur Nahvekehr" auswählen? Auf der Webseite geht das. Da kann man auch einzelne Verkehrsmittel explizit ausschließen.

Bild zum Beitrag

Auf den umrandeten Bereich klicken. Im nächsten Fenster oben rechts auf "Optionen" und du siehst die Option "Alle Verkehrsmittel". Da klickst du drauf und wählst die gewünschten ab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn
 - (Technik, Technologie, Bahn)

In der Reiseauskunft dort wo steht "Schnellste Verbindungen anzeigen" und die Reisendenanzahl drauf klicken, dann auf "Optionen", "Alle Verkehrsmittel" und dann ICE abwählen.

Woher ich das weiß:Hobby – ÖPNV-Interessierter und -Nutzer

Unter der Datumsauswahl die Optionen auswählen, da dann im Optionen Tab die entsprechenden Verkehrsmittel wählen.