Dazn Probemonat kündigen?

1 Antwort

Hallo MrBest

Du hast die Frage schon selbst beantwortet. (Allerdings steht jetzt in den Kontoinformation, dass mein Status aktiv sei und meine Mitgliedschaft noch bis Ende November geht. ) Ja, das heisst, bis November ist der Probe Monat und dann ist er zuende.

Gruß

MrBest
Beitragsersteller

Ja, ich habe allerdings meinen Probemonat Ende September gestartet

verreisterNutzer  30.10.2021, 18:09
@MrBest

Vermutlich hättest Du sofort nach Beginn des Abos kündigen müssen?!? Frage bei denen am besten nochmal nach.