Dazn Abo ausversehen abgeschlossen?

1 Antwort

Zum einen passiert erst mal nix wenn du ja auch nichts angegeben hast.,

Also nicht so Artig warst und deine ganzen Daten in die Tastatur eingehackt hast, nur weil du ein Spiel sehen wolltest -

Also es ist auch Gerichtlich nicht nachvollziehbar wie man dir geld aus den Taschen klauen kann ohne deine Konto Nummer etc zu kennen.

Selbst ich könnte es nicht.

Also etwas den Pishing Erstellern könntest du doch entgegen kommen. pffff ...

Wie auch immer.

Du scheinst allso alles brav eingetippt zu haben und hast somit allem zu gestimmt .

Was möchtest du eigentlich nochmal wissen?

https://www.youtube.com/watch?v=41nyPvlE3dk

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby