Day Z Standalone Karte öffnen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß, ist es nicht so einfach. DayZ ist ja eine Überlebenssimulation und Karten gehören nicht zur Standartausrüstung. Du musst die Karten finden, bestenfalls in "Autos", denn dort ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten eine zu finden. Du kannst die Kartenstücke miteinander kombinieren, sodass du am ende eine große ganze Karte hast.

Ich hoffe meine Aussage entspricht der Realität bzw. ist ansatzweise richtig. Viel Erfolg und viel Spaß. ;D

Brodelfeuer
Beitragsersteller

Ok, danke, aber wie kann ich dann zum Beispiel Freunde finden die ganz wo anders gespawnt sind?

Pidaras97  04.02.2014, 19:03

musst du an den stadt schildern gucken wie die stadt heist und hol dir ne map aufm handy ( IZurvive) das hilft und wenn du nicht weist wo norden osten usw, ist dan denke an diesen spruch. Im Osten geht die Sonne auf , Im Süden nimmt sie ihren Lauf, im Westengeht sie Unter , Im Norden ist sie nie zu sehen .

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

mfg Pidaras97