Warum wird der 2. Bildschirm bei DayZ Standalone schwarz?

2 Antworten

Hast du denn beide Bildschirme richtig Konfiguriert? Ich habe auf dem 2. Bildschirm immer eine Map offen und da wird auch nix Schwarz wenn ich Dayz (Standalone 0.60) starte. Ich habe die Gtx750.

Alleswisser73  27.07.2016, 17:16

Hmm... Welchen Prozessor hast du?

MyKillerkekZzZ
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit Konfiguriert? Das Problem gibt es nur bei DayZ SA. Wenn ich manchmal Ingame raustabbe und wieder reintabbe ist das Spiel auf meinem 2. Monitor...

Das ist derzeit einfach noch eine Macke des Spiels - liegt also nicht an dir, deinen Monitoren oder der Grafikkarte.

Ich hatte das Problem beim ersten Loginversuch in Patch 0.60 auch. Folgendes hat es bei mir gelöst:

Suche nach der Datei 'DayZ.cfg' und öffne sie.

Suche nach dem Wert 'Windowed=0' und ändere ihn in 'Windowed=1'.

Speichern, Spiel öffnen. Es sollte nun im Fenstermodus sein und der Blackscreen auf dem zweiten Monitor Geschichte.

Solltest du anschließend lieber in Fullscreen spielen einfach Alt+Enter drücken.