DayZ Standalone: Schussweite einstellen (mosin)

2 Antworten

Wenn du bis 300 Meter schießt brauchst du keinen Kompensator aber bei höheren Entfernungen solltest du einen haben weil die Schüsse dann nicht mehr da ankommen wo du hinzielst und bei einer Sniper kann es schon mal tödlich enden wenn der erste Schuss nicht sitzt und der Gegner alamiert ist.

Die Zahl, bzw Entfernungsnullierung stellst du mit "Bild auf" und "Bild ab" in dem Ziffernblock über den Pfeiltasten ein :) Und nein, Kompensator ist nicht zwingend notwendig. Gruß

KnechtRuprecht4
Beitragsersteller

vielen dank! :D