DayZ Standalone kein Ton!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist dein PC zu schwach dafür. Aber ich denke, dass du mal in den Einstellung gucken solltest ob es da eventuell ausgeschaltet ist.

twintowerLP
Beitragsersteller

Schäze mal, dass mein PC wirklich zu schlecht dafür ist^^ Ich hoffe einfach darauf, dass irgendwann eine Konsolenversion raus kommt. Danke trotzdem.

das spiele befindet sich noch in der Entwicklungsphase daher muss man mit fehlern rechnen.

Aber versuch doch mal rechtsklick auf das spiel in der bibliothek eigenschaften, lokale daten, spieldateien auf fehler überprüfen.