Werde ich jetzt in Fortnite gebannt?

8 Antworten

Hallo Florian,

wie der Spielmodi schon sagt heißt es „Solo“ sollte es wie schon gesagt in den AGB‘s stehen, könnte ein Ban folgen. Wie der allerdings ausfällt weiß ich nicht. Es gibt zeitlich begrenzte Bans oder sogenannte Permanent-Ban.

Grundsätzlich interessiert es den Hersteller nicht ob es ein einmaliger Verstoß war oder nicht. Es wird lediglich unterschieden zwischen absichtlich oder unwissentlich. Z.b. Du entdeckst einen glitch/bug der dir auffällt, der dich zum Beispiel stark verbessert. Den müsstest du aber auch melden.

Ryzen1500x  21.02.2018, 12:13

Aber im Solo habe ich auch schon Sau viele gesehen die gemeinsam spielen und deswegen gehe ich heraus, dass der spielmodus duo und solo auf einen server is,

ChristianH1990  21.02.2018, 12:14
@Ryzen1500x

es kommt auch immer drauf an, ob die gemeldet werden... grundsätzlich sagt man „ wo kein Kläger da kein Richter“

FreeRider2
Beitragsersteller

Wie lange meinst du dauert es bis man für so etwas gebannt wird?

ChristianH1990  21.02.2018, 12:20
@Ryzen1500x

Da muss ich passen, da ich noch nie soweit hinter die Kulissen schauen konnte ☺️👍🏻

FreeRider2
Beitragsersteller

Aber wie unfair währe es, wenn ich bei 1200 Solo Games einmal etwas falsch gemacht habe und dafür direkt gebannt werde... Und soweit ich weiß verteilt Epic Games nur Perma Banns

Bobbymowick  21.02.2018, 12:35
@FreeRider2

Nur weil du viel gespiel hast, bekommst du keine sonderbehandlung. GERADE weil du soviel gespielt hast solltest du eigentlich wissen das, dass nicht erlaubt ist.

Ein permanenten ban kann ich mir da nicht vorstellen. Höchstens paar Tage oder 24 Stunden.

FlyingBesen  27.02.2018, 03:16
@Bobbymowick

nene epic ist echt dreck hab perma ip bann ohne grund naja grund ist schummeln was aber totaler bullshit ist

Ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Grund ist gebannt zu werden. Du hast meiner Meinung nach ganz normal gespielt und ja nicht gecheatet oder so.

Bobbymowick  21.02.2018, 12:36

Er hat doch selbst gesagt der er nicht normal gespielt hat.

Solo spielen und sich mit dem "Gegner" zusammentuen ist nicht erlaubt. Dafür gibt es extra den Modus Duo.

AlgetiDeKing  21.02.2018, 12:45
@Bobbymowick

Wer sich über so eine Kleinigkeit aufregt gehört für mich noch auf den Spielplatz.

Wenn es in den AGB verboten ist, kannst du gebannt werden. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Einfach hoffen...

egal ich wude in Squad oder solo schon tausende mal weggeteamt entweder von 2 bis 4 Squads oder von 2 bis 3 spielern in solo

also ich weiß die frage ist schon älter aber eig. solltest du gebannt werden und wurdest es vllt. und irgendwie auch hoffentlich schon. teaming in solo ist nicht erlaubt egal ob es das erste mal ist oder nicht, es ist ein grund gebannt zu werden also mach es lieber nicht wieder

FreeRider2
Beitragsersteller

wurde nicht gebannt

XGamer540  28.05.2018, 08:52
@FreeRider2

Ich hab den selben fehler gemacht ich hoffe ich werd auch nicht gebannt wegen so ein scheiß