Die scheint für den Sommer nix zu sein. Weißt was ich hab, ich hab eine(bzw. zwei Decken) die sind aneinander geknöpft... also im Winter lässt man die zusammen, da hat man quasi eine dicke Decke, da verrutscht auch durch die Druckknöpfe nix und im Sommer kann man dann eine wegmachen, dann hat man eine dünne, oder auch zwei Dünne ^^

vll. wäre das was, ich find die super!

LG

"warm" ist zu warm für den Sommer. Aber wer würde Dich dran hindern, die dann ganz wegzulassen? Ich habe Duo-Steppbetten, udn davon meistens den ganzen Winte rüber die Sommerdecke alleine. Winterdecke ist uns zu warm und schwer und beide geht gar nicht. Unser Schlafzimmer ist nicht geheizt. Wir benutzen dann Biberbettwäsche. Das reicht.

Schau mal qvc.de , da bekommst du Microfaserqualität. und alles was du persönlich wünschst ist realisierbar......auch kannst du dich telefonisch schlau machen!!!!!