Gibt es eine mit Wasser gefüllte Bettdecke?

3 Antworten

Besser du legst dir ne Seidendecke zu - die kannst ja ev auch tagsüber im Kühlschrank lagern, dann is sie abends sicher schön kühl.

Das hängt von den Taschen in der Decke ab. Wenn die Taschen sehr schmal wären könnte es funktionieren. Oder wie wäre es mit Stickstofftaschen in der Decke.

Wasser ist schwer, ich kann mir nicht vorstellen das das sehr angenehm wäre. Da ist die Gefahr viel zu hoch, dass man erdrückt würde...