Bettdecke wird zu warm gibt es einen Trick?

13 Antworten

Ein Bein raus dann ist es perfekt meiner Meinung nach :-)

Pauli203  18.09.2016, 23:20

So ist es am besten :)

Wenn mir unter der Bettdecke warm wird, dann nehme ich die Decke so beiseite, dass nur noch meine Füße unter der Decke sind. Das empfinde ich als angenehm.

Löcher machen? *grins*

Ne, einfach eine dünnere Decke sich anschaffen, so lange bis es richtig kalt wird, dann brauchste eh wieder deine dicke Decke.

Die Mikrofaserdinger kann man schön waschen und brauchen auch wenig Stauraum, finde ich super. Ideal auch für Allergiker, weil ohne Milben und so.

Liebe Grüße!

Bettlaken zum Zudecken nehmen-am besten noch ein altes aus Leinen-das kühlt wunderbar.

Wenn Du eine Oma hat,frag sie ,ob sie noch eines hat.