Bettdecke - Welche Material für Leute, die es lieber kühl mögen?

3 Antworten

Hi. Ja genau Hohlfaser.....synthetische Faser. Ich musste mir auch so eine zulegen. Wolle und Federn waren nicht der Brüller.  Ich ließ mir auch sagen dass eine Seidenfüllung auch eher kühl ist....Nehme an auch teuer.lg

Daunen isolieren sehr gut. Materialien die mehr Luft durchlassen sind z.B. Tencel, Seide oder hochwertige Microfaser. Wenn es was natürliches sein soll, würde ich mal nach Tencel Bettdecken suchen - die finde ich persönlich sehr gut.