woher bekomm ich eine schwere bettdecke?

3 Antworten

Rosshaar/Pferdedecke. Ist heute schwer zu bekommen. Evtl. Auch eine Wolldecke aus den Militärbereich. Das kommt dann in den Bezug. Sonst kratzt es furchtbar

Ich dachte ich bin alleine so nen Freak. :D Ich behelfe mich einfach mit zwei Decken, da ich das optimale noch nicht gefunden habe. Aber ich kaufte neulich für meinen Freund ein Lammflor Kopfkissen.. das war total schwer, schau doch mal nach sowas. :)

Eine solche Bettdecke wirst du vermutlich nicht fertig kaufen können. Ich würde dir raten eine 2 x 2 Meter Bettdecke zu kaufen, in die kannst du dich einrollen.